Betriebsferien vom 21.12.2020 bis 08.01.2021

KURZBESCHRIEB

Die ersten Bauherren die uns offiziell übers Internet gefunden und nach dem ersten persönlichen Kontakt entschieden haben, dass sie gerne mit uns zusammen Arbeiten würden.

Das erworbene Objekt war in die Jahre gekommen und die Bauherrschaft wollte es in eigener Planung renovieren. Im Innenbereich machte die Bauherrschaft bis auf ein paar Ausbrüche das meiste in Eigenregie.

Unsere Arbeiten umfasste praktisch all unser Können als Baumeister. Die Gartenmauern rund um das Haus wurden abgebrochen, die Parkplätze neu mit Verbundsteinen verlegt. Ein neuer Eingangsbereich wurde angebaut. Zudem auf der Attika die Brüstungshöhe von 65cm auf heutig Norm von 1.10m erhöht, der Attikaboden wurde aus gewichtstechnischen Gründen mit einem leichten Klickflies abgedeckt. Diverse Kanalisation- sowie andere Erdarbeiten wurden im Zusammenhang mit der neuen Dachwasserretenzion gemacht. Kurz gesagt ein Umbau von A-Z.

PROJEKTBESCHRIEB

  • Aushubarbeten
  • Betonarbeiten
  • Maurerarbeiten
  • Umgebungsarbeiten
  • Kundenarbeiten

ECKDATEN

Ausführung Januar 2018 - September 2019
Projektgrösse BandiBau Logo BandiBau Logo BandiBau Logo
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an
© Bandi Bau AG