Betriebsferien vom 21.12.2020 bis 08.01.2021

KURZBESCHRIEB

Wie bei den meisten Bauernhäusern wurde auch hier eine Wohnung hereingebaut. Das komplette Erdgeschoss und die Wände im 1. Obergeschoss  wurde durch uns massiv erstellt. Diverse Rückbauarbeiten im Vorfeld und unzählige Anpassungen bei der Deckmalgeschützten Fassade nach Beendigung des Rohbaus wurden durch uns Fachmännisch ausgeführt. Ausserhalb vom Gebäude wurden neue Werkleitungen verlegt und für das Dachwasser einen Auffangtank in den Boden versetzt.

PROJEKTBESCHRIEB

  • Aushub/Erdarbeiten
  • Betonarbeiten
  • Decke Schalen
  • Maurerarbeiten
  • Kundenarbeiten

ECKDATEN

BandiBau Logo
Ausführung Juni 2017 bis Februar 2018
Projektgrösse BandiBau Logo BandiBau Logo BandiBau Logo
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an
© Bandi Bau AG