Betriebsferien vom 21.12.2020 bis 08.01.2021

KURZBESCHRIEB

Das Restaurant Schloss in Buchegg hat 2018 (https://www.restaurant-schlossbuchegg.ch/) den Besitzer gewechselt und dieser wollte für seine Gäste als Erstes die Gartenterrasse erneuern, damit auf dieser gemütliche Sommertage und -nächte stattfinden können.

Eigentlich stellt diese Arbeit mit dem Ausbauen der alten Steine, kleine Anpassungen am Gefälle, stellen der Abschlusskannten und dem Verlegen der neuen Verbundsteine keine besondere Herausforderung dar. Da sich aber unter der Terrasse uralte Sandstein-Gewölbekeller befinden, welche wir vor versickerndem Wasser schützen mussten, wurde es doch zu einer Herausforderung.

Die Lösung war eine dicke Mergelschicht, welche wir unter den Verbundsteinen im Gefälle einbauten und einigen Entwässerungsrohre zum Abführen des Wassers, welche oberhalb der Schicht noch zusätzlich eingebaut wurden. So haben wir das Wasser im Griff und die Keller bleiben trocken.

Prost! –  und hoffentlich sehen wir uns mal auf der Terrasse,  das Team von BandiBau ist immer wieder im Schloss anzutreffen 😊

PROJEKTBESCHRIEB

  • Aushub/Erdarbeiten
  • Verbundsteine verlegen
  • Umgebungsarbeiten
  • Kundenarbeiten

ECKDATEN

Ausführung März 2019
Projektgrösse BandiBau Logo BandiBau Logo
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an
© Bandi Bau AG