Betriebsferien vom 23. Dezember 2019 bis 10. Januar 2020

Handwerkliche Qualitätsarbeit seit 1956

Die Geschichte der heutigen Bandi Bau AG geht zurück bis in die 1950er Jahre. Damals gründete Albert Emch in Aetigkofen sein Maurergeschäft, welches während zwei Generationen in Familienhand blieb. Im Januar 2016 erwarb Stefan Bandi die Sparte Hoch- und Tiefbau der Emch Bau AG und schreibt seither mit seinem Team die Geschichte der Firma unter seinem eigenen Namen weiter.

Die Grundwerte sind geblieben: Qualität, Zuverlässigkeit, Teamgeist und die Liebe für das Metier.

MEHR ALS EIN BERUF
Schon als Teenager wünschte ich mir einen Beruf, in welchem ich mit meinen eigenen Händen etwas entstehen lassen kann. So entschied ich mich für eine Lehre als Maurer und erhielt bei der Firma Stotzer in Büren a. A. eine solide Grundlage. Danach sammelte ich während sechs Jahren bei der Emch Bau AG in Aetigkofen wertvolle Erfahrungen. Bei Weiss und Appetito in Solothurn bildete ich mich zum Bauführer weiter und war für verschiedene Grossprojekte verantwortlich. Als ich das Angebot von Daniel Emch erhielt, seine Firma zu übernehmen, folgte ich meinem Herzen. Ich freue mich sehr, meine Leidenschaft für den Bau jetzt in meinem eigenen Unternehmen weiter ausleben zu können.

Stefan Bandi
Inhaber und Geschäftsführer, Bandi Bau AG

HOCHBAU -WIR SCHAFFEN BLEIBENDE WERTE
Einfamilienhaus, Umbau eines Wohnraumes oder der Bau eines Swimmingpools – wir sind Ihr zuverlässiger Baupartner.
DIE LEIDENSCHAFT FÜR DAS BESONDERE: BETON & DESIGN
Ästhetik trifft auf Funktionalität: Beton ist stabil und dauerhaft und bietet dabei fast unendliche Gestaltungsmöglichkeiten.
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an
© Bandi Bau AG